Spielberichte Jugend

Spielberichte Jugend

Auf dieser Seite findet ihr alle Spielberichte aus unseren Jugendmannschaften.

Für weitere Informationen rund um die Jugend geht bitte auf die Seite "Spielberichte/Aktuelles" oder schaut unter "Mannschaften" und dann "Jugend" nach. Klickt einfach auf die einzelnen Bilder drauf, dann wird der Spielbericht automatisch heruntergeladen. Viel Spaß!

Die Spielbericht unserer Seniorenmannschaften findet ihr unter "Spielberichte/Aktuelles"


Spielberichte/Aktuelles

Für noch mehr Informationen: Klicke auf das unten stehende Bild, dann startet der Download eines Word-Dokuments.

Unsere D1 feiert ihren 23:17-Heimsieg gegen den Northeimer HC! ->

Fünf HSG-Jungs nehmen an der HVNB-Sichtung teil


Am vergangenen  Wochenende fand die HVNB-Talentsichtung des Jahrgangs 2011 in Oyten und Emmerthal statt. Mit Mikko Reinholz, Ben Ole Bernhardt, Felix Schnepel, Lasse Eichhorn und Tristan Eliah Wode waren fünf HSG-Jungs bei der Sichtung am Sonntag, den 17. März, in Emmerthal mit dabei. Insgesamt zwölf Spieler hatten es in den Kader der Handballregion Südniedersachsen geschafft. Im Vorfeld des Sichtungsturniers wurden von den einzelnen Handballregionen jeweils Athletiktests der Spieler eingereicht, die ebenfalls in die Bewertung der Jungs mit eingeflossen ist.


Mikko und Felix beeindruckten die Trainer*innen des HVNB so, dass sie in Zukunft beim Landesstützpunkt in Northeim mit trainieren werden. Wir gratulieren allen fünf, besonders aber natürlich Felix und Mikko zu ihren Leistungen. "Wir freuen uns sehr darüber! Was für ein großartiger Erfolg der HSG und natürlich auch von den Jungs eine überragende Leistung", freute sich HSG-Trainer Lars Eichhorn.


Im Bild von links: Ben Ole Bernhardt, Mikko Reinholz, Felix Schnepel, Lasse Eichhorn und Tristan Eliah Wode.

Share by: